Yoga-8
Kundalini Yoga in Prenzlauer Berg


       Home          Kurse          Workshops          Coaching          Über mich          Yoga-8          Kontakt

 


Coaching
 

Privates Coaching im Yoga kann Deine Fragen zu der richtigen Ausübung einer Asana behandeln oder die passende Meditation für eine bestimmte Lebenssituation anbieten. 

Doch hier hört das Coaching nicht auf.

Jeder kann im Leben an einen Punkt kommen, an dem er nicht mehr weiterweiß. Vielleicht fehlt die Perspektive für eine bessere Zukunft oder der Antrieb zur Änderung fehlt. Es gibt scheinbar unüberwindbare Hindernisse oder der Körper macht nicht mehr mit.

Genau hier kann das Coaching im Yoga-8 ansetzen.

Die yogische Lebensweise beinhaltet nach Patanjali acht Aspekte, die letztendlich zu Samadhi – Ekstase - führen sollen.

Neben den bekannten Körperübungen, ist hier besonders zu nennen die moralische Disziplin (Yama), u. a. soll niemandem ein Leid zugefügt werden und die Beherrschung (Niyama), oft auch übersetzt mit Selbstdisziplin. Während Yama somit das Verhalten gegenüber anderen meint, geht es bei Niyama um einen selbst.

Die Veränderungen, die wir erhoffen, kommen in den seltensten Fällen von außen. Sondern Ich selbst muss mich ändern, meine Sichtweise, meine Einstellung, meine Ernährung, nur so kann ich Veränderung bewirken.


Und genau dabei kann ich Dir behilflich sein. Effizient, tiefgreifend und ohne Umwege.

Eine Einzelstunde kostet 70 Eur. 

Der Preis für ein intensiveres Coaching hängt von der zeitlichen Dauer ab.



Anmeldung und Anfragen
Andrew Roldan y Reimers
  
0176 - 20390844                                                    
info@yoga-8.de